2019 habe ich mein Fotostudio geschlossen, um in die Berge zu gehen.
In den letzten Jahren habe ich als Helferin viele Monate auf Hütten in den Alpen verbracht. Eine eindrucksvolle Zeit liegt hinter mir. Jedoch hat mich die Fotografie nie ganz losgelassen. Und so habe ich entschieden, zukünftig ein „duales“ Arbeitsleben zu führen. Für meine Bestandskunden bin ich gerne wieder als Fotografin tätig.
Ich freue mich auf das, was kommt!